ZIVA Fitness will Studios ab sofort mit einer Schnittstelle zu bedarf.de den Verwaltungsaufwand und den zentralisierten Einkauf erleichtern. Ab Juni wird das ZIVA Fitness Portfolio auch über die Plattform den Weg zu den Kunden finden. „One stop shopping“ für die Fitnessbranche, nennt ZIVA diese neue Entwicklung.
„Wir wollen unser Equipment-Portfolio stark erweitern und einen weiteren großen Schritt machen, um die größte Einkaufsplattform der Fitnessbranche zu werden. Das ist ein logischer Schritt und ich freue mich sehr darüber, dass ZIVA Fitness als erster großer Player über eine automatisierte Schnittstelle mit uns zusammenarbeitet und mit an Board ist.“
Jan van Randenborgh, CEO bedarf.de
Rico Kleevens, MD Ziva Fitness Europe GmbH, ist überzeugt, dass die Kooperation mit bedarf.de einen Mehrwert für alle Partner bringen wird.
„Dies ist nur der Beginn der neuen Entwicklungen bei ZIVA Fitness, und es werden noch viele weitere folgen. 2024 werden wir unsere Produkte weiter an den Markt anpassen und unsere Prozesse noch stärker automatisieren, damit die Zusammenarbeit mit uns und unseren Partnern noch effizienter wird.“
Rico Kleevens, MD Ziva Fitness Europe GmbH
Bildquelle: © ZIVA