World of Hyatt und Peloton kooperieren

Peloton bietet digitale Kursinhalte sowie Fitnessgeräte in allen Hyatt-Hotels in Märkten an, in denen Peloton tätig ist.

World of Hyatt, das Treueprogramm von Hyatt, hat eine Partnerschaft mit Peloton angekündigt. Die Kooperation zielt darauf ab, das erste weltweite Gastgewerbe-Treueprogramm zu werden, das seine Mitglieder für sportliche Aktivitäten belohnt.

Mitglieder können World of Hyatt Punkte sammeln, indem sie Peloton-Fitnessgeräte in Hyatt-Einrichtungen in den Ländern nutzen, in denen Peloton vertreten ist. Das bedeutet in Zukunft mehr Möglichkeiten, World of Hyatt-Punkte zu sammeln, die sie für zukünftige Buchungen, Upgrades und Erlebnisse einlösen können, indem sie einfach in ihr eigenes Wohlbefinden auf Reisen investieren.

Über 800 Unterkünfte ausgestattet

Durch die Zusammenarbeit sollen in diesem Jahr mehr als 800 Hyatt-Unterkünfte mit Peloton-Fitnessgeräten ausgestattet werden und Zugang zu Peloton-Kursen über die Fernseher auf den Gästezimmern in fast 400 Unterkünften bereitgestellt werden.

„Hyatt ist stolz darauf, mit neuen Kooperationen, Produkten und Erlebnissen in unserem globalen Portfolio einen neuen Standard für das Wohlbefinden auf Reisen zu setzen, die Gäste dazu einladen, sich auf die transformative Kraft des Reisens einzulassen“

TJ Abrams, Vizepräsident Wellbeing weltweit bei Hyatt

Peloton Bikes werden in jedem Hyatt-Hotel in Märkten eingesetzt, in denen Peloton bereits tätig ist – darunter die USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Österreich und Australien.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Hyatt, um neuen und bestehenden Mitgliedern und Gästen von World of Hyatt die Möglichkeit zu geben, ihr Wohlbefinden während ihrer Reisen in den Vordergrund zu stellen“

Greg Hybl, Senior Vice President und General Manager von Peloton for Business

Bildquelle: © Peloton

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.

    Mehr zu Dennis Bechtel