Diese erneute Zusammenarbeit mit Urban Sports Club markiere den Beginn, Rocycle’s internationale Präsenz weiter auszubauen – inklusive des neu gestarteten Pilates-Konzepts Roform, heißt es.
Eine europäische Partnerschaft mit neuem Pilates-Konzept
Die erneuerte Partnerschaft umfasst die 12 bereits betriebenen Indoor-Cycling-Studios in den Niederlanden, Deutschland und Belgien. Rocycle, bekannt für sein Cycling-Konzept, ist in großen Städten wie Amsterdam, Rotterdam, Berlin und Köln vertreten. Aufgrund aktueller Markttrends hat das Unternehmen kürzlich seine zweite Marke, Roform, eingeführt, die sich auf Reformer Pilates konzentriert. Nach Eröffnungen in Rotterdam und Brüssel plant das Unternehmen, dieses Jahr das erste Roform Studio in Köln zu eröffnen, welches ebenfalls für Mitglieder von Urban Sports Club zugänglich sein wird.
Grenzüberschreitende Expansion
Bereits 2021 gelang Rocycle der Eintritt in den deutschen Markt – mit der Unterstützung von Urban Sports Club. Mit 12 florierenden Standorten in drei europäischen Ländern plant Rocycle nun, in den nächsten drei Jahren zehn weitere Standorte zu eröffnen. Kari Littley, Director of International Partner Management bei Urban Sports Club, bestätigt diese Ausrichtung und freut sich über das erweiterte Angebot.
„Rocycle ist ein fantastischer Partner und wir sind stolz darauf, unsere Beziehung zu stärken. Ihr Fokus auf Qualität, Innovation und starke Community passt perfekt zu uns. Wir freuen uns darauf, ihre ehrgeizigen Wachstumspläne zu unterstützen und unseren Mitgliedern noch vielfältigere Fitnessoptionen anzubieten.“
Kari Littley, Director of International Partner Management bei Urban Sports Club
B2B-Partnerschaft
Der erneuerte Zweijahresvertrag mit Rocycle beinhaltet einen starken B2B-Fokus für alle Märkte, wobei die Check-in-Limits für die Firmenmitglieder von Urban Sports Club erweitert werden. Rogier van Duyn, CEO von Rocycle, teilt die Begeisterung über die fortgesetzte Zusammenarbeit.
„Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Urban Sports Club zu verlängern. Unsere gemeinsamen Werte und unsere Vision für die Zukunft des Fitnessbereichs waren schon immer die Grundlage unseres Erfolgs. Während wir unsere Präsenz in Europa ausweiten, freuen wir uns darauf, noch mehr unserer innovativen Konzepte den Mitgliedern von Urban Sports Club zugänglich zu machen, um ihnen die besten Fitnesserlebnisse zu bieten.“
Rogier van Duyn, CEO von Rocycle
Bildquelle: © Urban Sports GmbH