Shapes kooperiert mit POSITION Health Business Consulting

Das Start-up, die SI Shapes GmbH, kooperiert ab sofort mit POSITION Health Business Consulting.

Um Unternehmen und deren Mitarbeiter bei der nachhaltigen Umsetzung des Shapes-Konzeptes zu unterstützen, wurde jetzt eine Kooperation mit den Beratungsexperten von POSITION geschlossen. In der Onlinecoach-Plattform finden Trainer und Physiotherapeuten das notwendige Fachwissen, um Mitgliedern und Patienten Shapes optimal präsentieren zu können.

Eingebunden in die Kundenreise können Shapes nicht nur ein Gewinn für die Nutzer, sondern auch wirtschaftlich für das Unternehmen sein.

Im Zuge der Zusammenarbeit präsentiert sich die Shapes GmbH mit seinem innovativen Produkt u. a. auf den POSITION-Netzwerkveranstaltungen und dem Health Business Congress im Juni.

Mit seinem Trainingssystem liefert Shapes Trainierenden eine Lösung für die verbesserte Körperstatik, -balance und -haltung. Eingesetzt wird dieses System bereits im Profisport, in Fitnessstudios sowie Physiotherapiepraxen. Auch im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) spielt Shapes eine immer wichtigere Rolle.

Bildquelle: © POSITION Consulting GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.