SERGIO RAMOS by JOHN REED eröffnet Mitte Januar 2022

Der Fußballspieler Sergio Ramos eröffnet sein erstes eigenes Fitnessstudio in Zusammenarbeit mit der RSG Group. Das SERGIO RAMOS by JOHN REED kombiniert eine Mischung aus Boutique-Fitness, Musik, Design und Kunst zu einem neuen, in dieser Form, einzigartigem Konzept.

Ab Mitte Januar 2022 können die ersten Mitglieder im Fitnessstudio SERGIO RAMOS by JOHN REED in der spanischen Landeshauptstadt Madrid trainieren. Die Grundlage der Business-Partnerschaft von Rainer Schaller und Sergio Ramos ist die enge Freundschaft, die sich über mehrere Jahre entwickelt und gefestigt hat. Den Eigentümer der RSG Group und den Fußballspieler verbindet die gleichen Werte, was die Basis für SERGIO RAMOS by JOHN REED liefert.


Das Fitnessstudio wurde in fünf verschiedene Bereiche unterteilt. Hier im Bild der Kardiobereich

Boutique-Fitness mit Gym-Area

Das Studio ist architektonisch in fünf Bereiche unterteilt und orientiert sich an Boutique-Fitnessstudios. Aber anders als diese bietet der Club zusätzlich eine frei zugängliche Gym-Area. Auf insgesamt rund 2.000 m² Fläche beinhaltet das besondere Trainingskonzept mehrere Classes mit jeweils verschiedenen Trainingszielen und -schwerpunkten, die inhaltlich alle aufeinander aufbauen und von Experten gemeinsam mit Sergio Ramos konzipiert wurden. Diese erstrecken sich über die Kategorien Functional, Running, Boxing, Strength, Agility und Cardio

„Ich kann mir keinen besseren Partner als die RSG Group, und die Marke JOHN REED mit all der Erfahrung im Mix von Fitness, Musik, Design und Lifestyle vorstellen.“

Sergio Ramos

Zusätzlich gibt es mit den so genannten Master-Classes eine Reihe an Group-Workouts, welche die Qualität und die Förderung der korrekten Übungsausführung zum Ziel haben. Außerdem werden alle Workouts regelmäßig durch Beats von Live-DJ-Sets begleitet.


Das Design soll die Persönlichkeit von Sergio Ramos herausstellen und wurde von ihm selbst kuratiert

Persönlichkeit des Fußballers wird im Design widergespiegelt

Das Design von SERGIO RAMOS by JOHN REED, das mit Details und Artpieces, die an die Persönlichkeit von Sergio Ramos angelehnt und von ihm selbst kuratiert wurden, unterstreicht die weltoffene Art des Fußballers.