SANTANA stellt VAMOS vor

Bildquelle: © Vamos Fitness GmbH

Mit VAMOS Luxury Fitness will Eckhardt Santana, Gründer der Medienagentur SANTANA, einen neuen Standard im High-End-Fitnessbereich setzen. Bereits nach 3,5 Monaten wurde der Break-Even erreicht.

Das in Aschaffenburg ansässige Konzept kombiniert smarte, elektronische Trainingssysteme von Technogym mit einer vollständig digitalisierten Member-Journey, gesteuert durch AI-Tools des SANTANA Schwesterunternehmens fittec. Die Devise: Value statt Discount. Umgesetzt durch eine innovative Architektur und ein stilvolles Interieurkonzept, das zum Verweilen einlädt. 

Zusätzlich werden hier die klassischen Fitnessflächen um hochspezialisierte Micro Spaces erweitert:

  • V WORK – Work-Space mit Glasfaser-WLAN & Barista-Service
  • V RELAX – Moderne Sauna-Hubs, getrennt für Damen & Herren
  • V KIDS – Kinderbetreuungskonzept für sorgenfreies Training der Eltern

Mit 20 Stunden täglicher Öffnungszeit vereint VAMOS smartes, datenbasiertes Training mit individuellem Coaching. Die digitale Infrastruktur ermöglicht einen nahtlosen Check-in-Prozess und flexible Zahlungsoptionen wie Apple Pay, Klarna & Kreditkarte.

„VAMOS ist für uns ein strategisches Projekt und die perfekte Innovationsplattform für alle Unternehmen der SANTANA Gruppe. Mit SANTANA, fittec und unboxd setzen wir hier neue Maßstäbe und optimieren Innovationen direkt in einem realen Use-Case. Die Nachfrage der Zielgruppe ist enorm.“

Eckhardt Santana, CEO SANTANA

Bildquelle: © Vamos Fitness GmbH