Das umfangreiche Workoutangebot am Schwedenplatz umfasst Cardiotraining mit mehr als 15 Laufbändern, einen großzügigen Freihantelbereich und Gerätepark (mit Geräten von gym80 und Matrix) sowie Functional & Group Workout Areas. Zu der breiten Palette von Kursen gehören unter anderem Zumba, Pilates, Yoga und Total Body Workouts, die in einem separaten, hochwertig gestalteten Kursraum stattfinden. Zusätzlich können Body Check-Ups, Nutrition Coaching, Personaltraining und die Erstellung eines Trainingsplans hinzugebucht werden.
„Am Schwedenplatz haben wir die Geschichte des Gebäudes innovativ in unser einmaliges Konzept integriert.“
Stephan Pallmann, Director Brand & Customer Management RSG Group
Neben dem Training bietet der Club Raum zum Relaxen. Im Wellnessbereich stehen zwei Saunen, darunter eine Damensauna, zur Verfügung sowie ein ansprechend gestalteter Ruhebereich. Eine Coffee & Health Bar sorgt für die nötige Erfrischung und Stärkung mit heißen und kalten Getränken sowie gesunden Snacks. Die Drink-Flatrate am Getränkespender ist inklusive.
JOHN REED steht für Training, Design und Musik
Jeder JOHN REED Club zeigt außerdem originale Kunstwerke lokaler und internationaler Künstler. In der ehemaligen Postzentrale haben sich unter anderem Nadine Werjant, Alexander Isakov, Christoph Häßler und KYMO One verewigt.
JOHN REED vereint die drei Kernthemen Training, Musik und Design miteinander. Dazu gehören Live-DJs, Music Workouts und dem JOHN REED Radio.
Bildquelle: © JOHN REED FITNESS