Ralf Moeller plauderte in seiner gewohnt humorvollen Art aus dem Nähkästchen und gab spannende Einblicke in seine Karriere als Schauspieler und Bodybuilder. Darüber hinaus motivierte de 66-Jährige die Gäste regelmäßig im fact SPORTZENTRUM zu trainieren und lobte Studiobetreiberin Sabine Beham in den höchsten Tönen:
„So ein tolles Studio wie das von Sabine gibt es in ganz L.A. nicht – also nutzt das. Sabine hat immer die Ohren und Augen auf, um das Beste und Sinnvollste für die Gesundheit zu bieten!“
Ralf Moeller, Schauspieler
Wolf Harwath und Ralf Moeller begeisterten mit ihrem Longevity-Vortrag die rund 250 Gäste im fact SPORTZENTRUM /Bildquelle: © Tobias Müller Photography)
Die wohl wichtigste Massage, die Ralf Moeller den Gästen mit auf den Weg gab, war, dass Muskeltraining das Beste ist, was man machen kann, um auch im Alter gesund und vital zu bleiben. Ralf Moeller widmete sich gemeinsam mit Wolf Harwath dem Thema Longevity. Wolf Harath, CEO der milongroup unterstrich, dass neben Beweglichkeit und Ausdauer, vor allem die Muskelmasse die Säule für ein langes, gesundes Leben ist.
Bevor es für Ralf Moeller wieder zurück nach Los Angeles ging, stand er geduldig für Selfies und Autogramme zur Verfügung.
Für Sabine Beham, die Ralf Moeller seit fünf Jahren persönlich kennt, ging mit dem Besuch des Hollywoodstars in ihrem Fitnessstudio ein Traum in Erfüllung.
„Ralf Moeller und Wolf Harwath haben gestern das fact SPORTZENTRUM in eine chte Hollywood-Show verwandelt. Die zwei Medienprofis haben sich ab Minute 1 einen bühnenreifen Schlagabtausch geliefert, bei dem die Augen und Ohren der rund 250 Besucher kaum mithalten konnten.“
Sabine Beham, Betreiberin fact SPORTZENTRUM
Bildquelle: © Tobias Müller Photography