Neues Franchise-Studio: SAM Sportsclub wird zu ELBGYM

Ab dem 01.01.2021 wird das ehemalige Sam Sportsclub als ELBGYM geführt. ELBGYM positioniert sich mit dem neuesten Franchise-Studio mit einem zweiten Standort im süddeutschen Raum. Der SAM Sportsclub wurde von Sabrina und Sam Schürenberg vor drei Jahren gegründet und ist bekannt für sein Athletik-Training, das durch eine eigene Physiopraxis abgerundet wird.

SAM Sportsclub in Gersthofen wird zu ELBGYM: Dies verkündeten Sam Schürenberg (SAM Sportsclub) und Wilhelm Schröter (ELBGYM) heute nach der notariellen Eintragung zum Franchising in Hamburg. ELBGYM wird zukünftig insbesondere in den Bereichen Standardisierung, Marketing und Sales unterstützen.
 

„Wir glauben, dass wir durch diese Symbiose für die Zukunft gut gewappnet sind, um uns auch im süddeutschen Raum noch mehr zu etablieren. Wir danken Sam und Sabrina und freuen uns auf eine wunderbare Zusammenarbeit“

Wilhelm Schröter, Gründer und Geschäftsführer ELBGYM
 

Mit dem neuen ELBGYM geht das dritte ELBGYM-Franchisestudio an den Start. Über die ELBGYM-Expansion nach München berichteten wir in diesem Beitrag. Über das Franchisenetzwerk von ELBGYM könnt ihr hier mehr lesen.