ELBGYM expandiert nach München

Das fünfte Fitnessstudio der ELBGYM-Familie öffnete seine Türen in der Münchener Hofstatt. Es ist bereits das zweite Fitnessstudio, das Geschäftsführer Wilhelm Schröter mit seinem ELBGYM-Management als Franchise eröffnet.

Nach mittlerweile acht Jahren auf dem Fitnessmarkt und vier Studios in Hamburgs besten Adressen eröffnet das ELBGYM einen fünften Standort in München. Das neue Studio in der Münchener Hofstatt liegt nur wenige Minuten vom Sendlinger Tor entfernt und bietet seinen Mitgliedern auf 600 m2 Trainingsfläche hier alles, was es braucht, um effizient zu trainieren und sich dabei wohlzufühlen: erstklassiges Equipment, ein Angebot aus funktionellen Kursen, gepaart mit einer stilvollen Umgebung und edelstem Design.

ELBGYM ist die Performance-Marke der LifeFit-Group. Das neue ELBGYM Hofstatt ist das zweite Studio, das Geschäftsführer und Gründer Wilhelm Schröter zusammen mit dem ELBGYM-Management als Franchise eröffnet. Wie gewohnt, wird in dem Studio der Fokus besonders auf eine gute Betreuung gelegt.

Weitere Informationen unter: www.elbgym.de/studio-hofstatt

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.