In einem modernen Markt, der sich immer intensiver im Wettbewerb um die besten Talente wiederfindet, ist es entscheidend, auch zukünftig die richtigen Strategien zu entwickeln. In seinem neuen Buch mit dem Titel „Recruitingstrategien im Fitness- und Gesundheitsmarkt“ verbindet Dr. Daniel Schwarzenberger fundierte Theorie mit praxisnahen Erkenntnissen und bietet einen tiefen Einblick in das Bewerberverhalten, den aktuellen Personalbedarf sowie in die Bedeutung einer starken Arbeitgebermarke.
Der Inhalt
Inhaltlich greift das Buch die folgenden Themen auf:
• Theoretische Grundlagen: Hintergründe, Definitionen, historische Einflüsse und Abgrenzungen
• Expertenforschung: Befragung von 215 Fach-, Nachwuchs- und Führungskräfte und Analyse der Ergebnisse
• Praktische Handlungsempfehlungen und Checklisten für Recruitingstrategien
Bestellungen des Buchs sind hier möglich.
Bildquelle: © Springer Gabler