Ziel des Netzwerktreffens von Figurscout ist es, den Teilnehmern Strategien und praxiserprobte Tools an die Hand zu geben, um höhere Umsätze zu erzielen, die Drop-Out-Quote zu senken, hochpreisige Startpakete zu vermarkten und Neukunden durch innovatives Online-Marketing zu gewinnen.
Mit dabei sind Marketing-Experten wie Andy Jaápar und Tim Muskat, Sales-Profi Basti Feder mit seinem Team, BGM & §20 Experte Lars Schirrmacher, Gerhard Sauerwein von der BKK Freudenberg sowie Chang-Hun Jo mit dem „Stillen Verkäufer“ und einem Überraschungsgast.
Christa Hackl von Figurscout stellt auf dem Netzwerktreffen die neuen Programme und Produkte vor und gibt einen Ausblick darauf, was in den nächsten fünf Jahren im Abnehmmarkt revolutionäres passieren wird – und wie dies für Fitnessstudios eine noch nie dagewesene Chance darstellen wird.
Anmeldungen zum Netzwerktreffen sind hier möglich.