milongroup Erlebnistag am 1. Juli

Die milongroup veranstaltet am 01. Juli 2022 einen Erlebnistag im neuen MILON & FIVE FORUM in Hüfingen. Der neue milon YOU Live richtet sich erstmals exklusiv an Schweizer Kunden.

Der Erlebnistag der milongroup findet am 1. Juli 2022 im neuen MILON & FIVE FORUM in Hüfingen statt.

Das neue FORUM ist laut milongroup ein Raum der Ruhe und Konzentration, in dem neues Wissen rund um das Gesundheitstraining der Zukunft präsentiert wird.

„Fundiertes Expertenwissen über echtes Training wird für Betreiber von Fitness- und Gesundheitseinrichtungen zu einem essentiellen Erfolgsfaktor. Mit dem FORUM haben wir einen Ort realisiert, der dieses Wissen praxisnah vermittelt.“

Wolf Harwath, Geschäftsführer Five-Konzept GmbH & Co. KG

Das Programm des Erlebnistags bietet den Fitnessstudio­betreibern unter anderem die Möglichkeit, sich beim Get-together auszutauschen, Impulsvorträgen zu folgen sowie neue Abläufe, Geschäftsmodelle und Prozesse als Live Experience auf der Trainingsfläche zu erleben. Als Special gibt es für die Besucher am Abend Live-Cooking & Lounge Party im FORUM.

 

 

Bildquelle: milon industries GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.