Moderne Gesundheitsunternehmen stehen heute vor der Herausforderung, innovative Lösungen zu finden, die nicht nur ihren Kunden echten Mehrwert bieten, sondern auch betriebliche Abläufe optimieren. milon hat diesen Wandel mit seiner neuen Produktstrategie und den umfassenden Neuerungen, die das Unternehmen in den vergangenen zwölf Monaten entwickelt hat, umgesetzt.
„Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und geben auch weiterhin Vollgas.“
Wolf Harwath, CEO milon Holding GmbH
Technologie trifft auf Tradition
Der milon World Congress 2024 wird nicht nur eine Plattform für visionäre Ideen und wegweisende Entwicklungen, sondern auch für Produktinnovationen.
„Wir haben das Training nicht erfunden, aber alles, was es besser macht.“
Bernhard-Stefan Müller, Geschäftsführer milon industries GmbH
Bernhard-Stefan Müller wird beim milon World Congress einen Vortrag über die zukünftigen Möglichkeiten von KI-basierter Trainingssteuerung und vernetzten E-Business-Lösungen halten. Die Gäste erwarten zukunftsweisende Lösungen in den Bereichen Software, Hardware und Services.
Kultcharakter und Branchen-Big-Bang
milon setzt beim Word Congress auf ein vielfältiges Rahmenprogramm und die Präsentation einer Produktinnovation.
Das Event richtet sich an bestehende, ehemalige und zukünftige Partner, die auf der Suche nach individuellen Strategien für ihre Unternehmen sind. Der Titel des Kongresses „WANTED“ symbolisiert die Notwendigkeit, Vordenker und Zukunftsgestalter zu finden, die den Wandel der Gesundheitsbranche aktiv mitgestalten, so Harwath.