MEET THE TOP Fitness 2022 nach Deutschland verlegt

Nachdem die vierte Corona-Welle weiter anhält und somit die Fitness- wie auch die Eventbranche erneut vor große Herausforderungen gestellt wird, hat Europas größtes Hosted-Buyer Event der Fitnessbranche - MEET THE TOP - bekannt gegeben, die kommende Veranstaltung auf den 26. - 29.05.2022 zu verschieben. Austragungsort wird, wie auch im Jahr 2021, das Lufthansa Hotel in Seeheim bei Frankfurt sein.

Mit einem Anstieg der Temperaturen in Deutschland setzt der Veranstalter bei der Terminfindung auf einen weniger angespannten pandemischen Zeitraum, wie bereits im Frühsommer 2021 zu sehen war.

Traumhafte Location und gewohntes Rahmenprogramm

Mitten in der Natur, aber dennoch gut erreichbar in der Nähe von Frankfurt, heißt es im Lufthansa Seeheim Hotel vom 26. - 29.05. 2022 bereits zum 21. Mal „Business meets Freizeit“. Intensive und vorab organisierte Meetings am Morgen sowie Produktpräsentationen auf dem MEET THE TOP Marktplatz und Fachvorträge am Nachmittag sind unter anderem die Programmpunkte der zuvor auf Mallorca geplanten Veranstaltung. 

Betreiber können sich ab sofort für MEET THE TOP bewerben

Wie auch in den vergangenen Jahren rechnet der Veranstalter mit einer frühzeitigen Ausbuchung des Events. Aktuell sind nur noch wenige Plätze für Industriefirmen verfügbar. Betreiber von Fitness- und Gesundheitsanlagen können sich ab sofort für eine Teilnahme bewerben.

Weitere Informationen: www.meet-the-top.fitness

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.