MATRIX und Kölner Haie verlängern Zusammenarbeit

MATRIX hat seinen Vertrag mit dem Eishockey-Club Kölner Haie um drei Jahre verlängert.

MATRIX bleibt somit Kooperationspartner der Kölner Haie im Bereich Fitnessgeräte 

„Dass wir von MATRIX weiter optimal bei intensiven und regenerativen Trainingseinheiten der Spieler unterstützt werden, ist sehr wichtig für unsere Arbeit. Die Fitness der Jungs ist das Fundament unseres Erfolges. MATRIX hilft uns dabei, diesen Grundstein zu legen.“ 

Arne Greskowiak, Athletik-Trainer Kölner Haie 

„Pünktlich zur neuen Saison bringen wir das Level des Equipments auf eine noch höhere Stufe. Angefangen mit dem Kabelzug, über neue Bikes und schließlich das Laufband. Wir agieren bundesweit, statten Fitnessstudios, Hotels oder Firmen aus. Als Unternehmen aus der Region liegen uns die Haie aber besonders am Herzen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und wollen unseren Teil zum Erreichen der Ziele des KEC beitragen.“

Volker Lichte, MATRIX Key Account Manager Sport Performance bei MATRIX

 

Bildquelle: © Johnson Health Tech. 


 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.