Ladi Ceke wird Vertriebsleiter bei Synfit334

Zur Verstärkung der Vertriebsaktivitäten und als Bindeglied zu den Fitnessstudiobetreibern wird Ladi Ceke neuer Vertriebsleiter von Synfit334. Mit seiner 18-jährigen Erfahrung in der Fitnessbranche unterstützt er die Partner fachlich und inhaltlich.

Seit dem 01.03.2022 ist Ladi Ceke Vertriebsleiter bei Synfit334. Er blickt auf 18 Jahre Erfahrung in der Fitnessbranche zurück und wird so die über 150 Partner auf fachlicher, aber auch inhaltlicher Ebene unterstützen. Für CEO Marcel Wergen ist Ceke das fehlende Puzzleteil zur Unterstützung der bestehenden Partner. Ladi Ceke ist von dem BGF-Konzept voll überzeugt und sieht mehr als nur große Wachstumschancen bei Synfit334.

„Die Egalisierung des geldwerten Vorteils spart erhebliche Kosten, ist der Game-Changer und die Zukunft der Fitnessbranche“

Ladi Ceke, Vertriebsleiter Synfitt334

Zuletzt war er Geschäftsleiter der WOF-Gruppe in Aachen. Auch mit dem Mitgesellschafter von Synfit334 Frank Böhme verbindet ihn eine bereits über 10-jährige Zusammenarbeit im Netzwerk.

Weitere Informationen zu dem BGF-Konzept finden Sie unter www.synfit334.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.