JOHN REED Fitness Music Club eröffnet in Berlin Charlottenburg

JOHN REED Fitness Music Club öffnet seine Türen in Charlottenburg und bringt ein vielfältiges Trainingsangebot, urbane Streetart, coole Sounds und außergewöhnliches Design zusammen. Es ist bereits der weltweit 37. Club der Marke und der 5. in Berlin.

JOHN REED bietet in Berlin Charlottenburg auf über 2.500 m2 u.a. eine große Functional-Area, einen Kursraum, einen Freihantel- als auch Gerätebereich und einen PT-Bereich. Mit CYBEROBICS LIVE stehen den Mitgliedern in Charlottenburg bis zu 150 Kurse wöchentlich zur Verfügung, welche direkt aus den Recordingstudios in Berlin in die Fitnessclubs gestreamt werden. 

Das Studiodesign der JOHN REED Fitness Music Clubs geht über die funktionelle Ebene eines reinen Fitnessstudios hinaus und ist angelehnt an ein modernes Interior Design mit Clubatmosphäre. Trainierende erwartet ein Mix aus Farben, Formen und Materialien. In jedem der Clubs gestalten zudem nationale und internationale Streetart-Künstler eigene Bereich. In Charlottenburg sind das u. a. Ale Senso, Dr. Molrok, Bond TruLuv oder BIKO

 

„Das Besondere der JOHN REED Fitness Music Clubs sind die regelmäßigen Live-DJ-Workouts, zu denen wir bekannte lokale und nationale DJs buchen. Wir überlegen uns sehr genau, welche Musik zum Training passt, um die Mitglieder noch zusätzlich bei ihrem Training zu pushen."

 Raul Rahmini Corrales, Clubmanager JOHN REED Fitness

 

Das markeneigene JOHN REED Radio sorgt zusätzlich dafür, dass für jeden Musikgeschmack und zu jeder Zeit das Richtige dabei ist. Dass es am Charlottenburger Standort einen luxuriösen Spa-Bereich mit Sauna, je eine exklusiv für Damen und eine für Herren, und einem Ruheraum gibt, rundet die Vielseitigkeit des Fitnessclubs ab. 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.