INJOY zum 7. Mal in Folge Testsieger „Fitness-Studios“

Unter dem Titel „Servicestudie: Mehr Transparenz – mehr Kundennähe“ ermittelte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) INJOY zum 7. Mal als Testsieger „Fitness-Studios“.

Im Rahmen der Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), beauftragt von dem Nachrichtensender n-tv, erhielt INJOY in der Kategorie „Fitness-Studios“ das Qualitätsurteil „sehr gut“ und damit den Testsieg. Damit erlangte INJOY den Testsieg zum 7. Mal.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fitness-Studio-Kette berieten kompetent und lösungsorientiert. […] INJOY überzeugte weiterhin mit sehr sauberen und ansprechend gestalteten Studios sowie einer großen Anzahl an angebotenen Kursen. Am Telefon sorgten die Mitarbeiter für eine einfache Lösung des Kundenanliegens.

DISQ

Mit mittlerweile 150 Studios feiert die am 02. Februar 2002 gegründete Marke bald ihr 20-jähriges Jubiläum.

 

Bildquelle: VadimGuzhva - adobe-stock.com und ACISO

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.