Mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ geht INJOY als Testsieger aus der Studie hervor. Sowohl im Bereich Beratung als auch hinsichtlich der Trainingsbedingungen und dem Angebot platziert sich der Anbieter auf Platz 1. Gemäß aller Auswertungen beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fitnessstudiokette INJOY in den Vor-Ort-Tests sämtliche Kundenfragen korrekt, vollständig und strukturiert. Sie sorgen für eine einfache Lösung der Anliegen und führen zudem qualitativ hochwertige Probetrainings durch
„Der Deutsche Service-Preis ist ein bedeutendes Zeichen der Anerkennung für Unternehmen, die sich besonders um die Zufriedenheit ihrer Kundinnen und Kunden bemühen.“
Catja Stammen, Redaktionsleiterin ntv-Wirtschaftsmagazine
Umfangreiche Auswertung von Studien und Kundenbefragungen
Die Grundlage bildet eine umfassende Jahresauswertung der Studien, Tests und Kundenbefragungen, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Jahr 2024 durchgeführt hat. In zahlreichen Studien, Kundenbefragungen und über ein Social-Media-Monitoring mit Brandwatch Analytics wurden 2.160 Unternehmen untersucht. Die Basis des Awards bildeten 6.046 verdeckte Testkontakte, 172.043 Kundenstimmen sowie 25.788 Social-Media-Beiträge. Im Zentrum der Untersuchung standen dabei die Vor-Ort-Beratung, der Online-Service, der Service am Telefon und per E-Mail sowie Kundenaussagen zum Service der Anbieter. Ausgezeichnet werden die jeweils besten Unternehmen in 71 Kategorien, unter anderem in den Bereichen Mobilität, Gesundheit, Energie, Haus & Wohnung, Bildung, Sport & Freizeit sowie Versicherung.
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