ICG® auf der Challenge Roth 2022

Auch in diesem Jahr war die Indoor Cycling Group (ICG®) auf der Challenge Roth, der weltweit größten und bedeutendsten Triathlon-Messe, vertreten.

Interessierte Radsportler konnten sich während der Messetage der Challenge Roth, vom 30. Juni bis 4 Juli, ein Bild der ICG® Indoor Bikes machen.

Als neuestes Trainingsgerät für den Heimbereich konnte in diesem Jahr das Ride CX Indoor Bike am Stand von ICG® getestet werden. Das Expertenteam stand dabei mit Rat und Tat zur Seite. 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.