HUR launcht Marketingpakete für Physiotherapeuten

Bildquelle: © HUR Deutschland

Physiotherapeuten kennen die Herausforderung: Nach der Therapie kehren viele Patienten nicht mehr in die Praxis zurück. Ab sofort können sich Praxen auch online über die HUR Marketingpakete informieren, um genau hier anzusetzen.

Die Pakete unterstützen dabei, austherapierte Patienten als langfristige Kunden für den Trainingsbereich zu gewinnen. In der neuen Rubrik „MARKETING“ auf der HUR-Webseite finden Praxen alle wichtigen Informationen, um ihre Praxis gezielt zu bewerben und erfolgreicher zu machen. Von Patientenwerbung bis hin zur digitalen Präsenz – HUR bietet Lösungen, die den Praxisalltag erleichtern. Dabei sparen sie wertvolle Zeit und sorgen sie für mehr Sichtbarkeit.

„Mit unseren Marketingpaketen helfen wir ihnen, neue Patienten für Therapien und Kunden für den Trainingsbereich zu gewinnen. Dadurch steigt nicht nur die Auslastung der Praxen, sondern auch ihre Bekanntheit in der Region.“

Thomas Lampart, Geschäftsführer von HUR Deutschland

Die neuen Marketingpakete sind auf vier Kernbereiche abgestimmt:

  1. HUR-Marketingpakete – Trainingsbereich bewerben und Kundenanzahl steigern
  2. §20-Marketingpakete – Präventionskurse bekannter machen und Teilnehmer gewinnen
  3. Online-Marketingpaket – unterstützt bei der Online-Präsenz
  4. BGF-Marketingpakete – hilft dabei Firmenfitness-Angebot anzubieten und Unternehmen zu gewinnen

Durch die Marketingmaßnahmen gewinnen die Praxen nicht nur mehr Patienten und Kunden, sondern sichern sich langfristig höhere Einnahmen. Auch bei der Mitarbeitersuche verschafft ein starkes Marketingprofil den entscheidenden Vorteil, um als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden.

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