Huel stellt Trinkmahlzeiten vor

Bildquelle: © Huel®

„Mal wieder keine Zeit für eine gesunde Mahlzeit? Huel doch.“ – Mit diesem Claim will Huel eigene Trinkmahlzeiten im deutschen Einzelhandel und spezifisch in der deutschen Sport- & Fitness Welt etablieren.

Huel (Human + Fuel) wurde bereits 2015 mit dem Ziel ins Leben gerufen, ausgewogene, nährstoffreiche, praktische, erschwingliche Mahlzeiten und Snacks zu bieten – ohne negative Auswirkungen auf Tiere und Umwelt.

Ursprünglich aus Großbritannien, will Huel jetzt in Deutschland in verschiedensten Bereichen durchstarten und arbeitet bereits mit einigen Partnern aus der Fitnessbranche in verschiedenen Ländern zusammen – wie etwa Simplix Solution, David Lloyd, Holmes Place, Fitness First, diversen CleverFit und CrossFit Boxen.

Mehrere Geschmackssorten

Die neuen Trinkmahlzeiten, insbesondere die Black Edition mit der Extra-Portion Protein (35gr. auf 500ml) und wenigen Kohlenhydraten, seien ein idealer Mahlzeiten-Ersatz, wenn man mal wieder keine Zeit zum Kochen hat, verspricht der Hersteller.

Die aktuellen Trinkmahlzeiten mit verschiedenen Geschmäckern sollen nur der Anfang sein. In den nächsten Monaten will Huel weitere Flavour und Produktkategorien vorstellen.

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.

    Mehr zu Dennis Bechtel