Heal11: Wie sieht die Therapieeinrichtung der Zukunft aus?

Das Unternehmen Heal11 befasst sich mit der Frage, wie die Therapieeinrichtung der Zukunft aussieht.

Das Unternehmen Heal11 ist aus der Frage, wie die Therapieeinrichtung der Zukunft aussieht, geboren. 

„Wi haben festgestellt, dass der Markt der Physiotherapie bereit ist für die Zukunft. Wir widmen uns den Themen Software, digitales Leitsystem und alternative Anwendungen. Dadurch erfahren unsere Kunden immer wieder positives Feedback von Patienten und Mitarbeitern. Im Baustein der Software sind wir davon überzeugt, dass es eine All-in-one-Lösung geben muss. Also kein lästiges hin und her springen zwischen Therapie-, Studio-, Rehasport-, Zeiterfassung- und Auswertungssoftware. Dazu dann noch ein digitales Leitsystem, damit noch mehr Zeit für den Kunden geschaffen wird und durch alternative Anwendungen der Kunde gehalten wird."

Dominik Fogt, Geschäftsführer Heal11

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.