Hansefit und YOND optimieren gemeinsam das digitale Firmenfitness-Erlebnis

Bildquelle: © YOND GmbH

YOND hat Hansefit in sein Gym-Operating-System integriert. Studios, die YOND nutzen, profitieren von dieser strategischen Partnerschaft, die zentrale Abläufe zwischen Mitgliedern und Fitnessstudios digitalisiert.

Für Mitglieder von Hansefit ist der Zugang zu Partnerstudios wie beispielsweise PRIME TIME fitness deutlich vereinfacht – von der Anmeldung bis zum Check-in. Für Fitnessstudiobetreiber ist die Mitgliederzuordnung mit YOND automatisiert.

So werden manuelle Prozesse und damit der administrative Aufwand weniger, wodurch die Studiobetreiber die gewonnene Zeit für die Betreuung der Trainierenden vor Ort nutzen können.

„Dank unserer Partnerschaft mit YOND erhalten unsere Mitglieder jetzt noch bequemer Zugang zu Studios aus unserem Netzwerk. Das macht Firmenfitness für Unternehmen, deren Mitarbeitende und Studios gleichermaßen attraktiver."

Roland Reinheimer, CEO Hansefit

Mit der Integration unterstreichen beide Unternehmen ihr Ziel, den Fitnessmarkt durch moderne Technologien und smarte Prozesse zukunftsfähig zu gestalten – zum Vorteil von Trainierenden, Fitnessstudios und Unternehmen.

„Wir freuen uns über die schnelle und sehr professionelle Zusammenarbeit mit Hansefit. Durch die Integration in unser Gym-Operating-System wird nicht nur die Mitgliederzuordnung automatisiert; es verbessert sich vor allem das Erlebnis für Studionutzer von Hansefit erheblich."

Serge Reit, Co-Founder und CEO von YOND

Bildquelle: © YOND GmbH