Große Fitnessanbieter setzen auf Performing Systems

Die Fitnessanbieter PRIME TIME Fitness und die Linzenich Fitnessgruppe setzen ihr Vertrauen in die Marketing-Expertise von Performing Systems.

Die Fitnessclubs und Angebote von PRIME TIME Fitness und der Linzenich Fitnessgruppe sprechen viele verschiedene Zielgruppen in unterschiedlichen Regionen Deutschlands an. Dafür braucht es eine passende Marketingstrategie und einen professionellen Online-Auftritt.

Mit über 40 Jahre Branchenerfahrung wissen die Content-Macher von Performing Systems, wie sich jedes Fitnessstudio richtig auf dem Markt positioniert. Mit ihren Lösungen für Fitness- und Gesundheitsanbieter werden mehr Neukunden generiert und Premiumpreise dauerhaft durchgesetzt – und das ohne hohe Werbekosten und Rabattaktionen.

Bildquelle Header: © bongkarn - stock.adobe.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.