five öffnet am 1. März, ab 10.30 Uhr, die Türen und gewährt einen Blick hinter die Kulissen. Unter dem Motto „Zukunft braucht Herkunft – von damals bis heute “ findet das five Heimatevent in Hüfingen statt.
Über 200 Besucher beim five Event
Insgesamt werden über 200 Besucher dabei sein – so viele wie noch nie. In der five-Produktion in Neudingen können Besucher live erleben, wie five Geräte entstehen. Der Nachmittag steht ganz im Zeichen von „Inspiration“ und „Innovation“ mit Expertenvorträgen und der exklusiven Präsentation von five Neuheiten. Am Abend können die Gäste ausgiebig feiern.
„Nach Jahren feiern wir endlich wieder ein eigenes five Event hier bei uns im Schwarzwald, wo wir vor 20 Jahren im Keller in mühsamer Handarbeit das erste five-Gerät fertiggestellt haben.“
Wolf Harwath, Geschäftsführer
Die Gäste dürfen sich nicht nur auf einen ereignisreichen Tag mit vielen Highlights freuen, sondern es warte auch ein ganz besonderes Gewinnspiel auf sie, verspricht Geschäftsführer Christoph Limberger.
Bildquelle: © five