Fitpass fördert die Gesundheit von Mitarbeitenden

Fitpass ist das Netzwerk von über 400 Sportstätten, welches 60 Sportarten in einem Abo verbindet. Von Klettern über Schwimmen, klassischem Fitness, Gruppenkursen bis hin zu Mentaltraining bietet es privaten und Firmenkunden ein reichhaltiges Sportangebot.

Fitnessstudios profitieren insbesondere davon, dass sie neue Ziel- und Kundengruppen ansprechen, Firmenkunden gewinnen können und für jeden einzelnen Eintritt eine fixe Vergütung erhalten. Fitpass übernimmt die Kosten für Marketing und stellt die benötigte Software kostenlos zur Verfügung.

Das ermöglicht Fitnessstudiobetreibern, sich vollkommen auf die Trainingsbegleitung zu konzentrieren und entlastet das Personal.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Erweiterung der ortsbezogenen Reichweite
  • Neue Zielgruppen
  • Mehr Kundschaft durch Firmenkooperationen = mehr Umsatz
  • Fixe Vergütung für jeden Eintritt
  • Möglichkeit für mehr Zusatzverkäufe
  • Keine zusätzlichen Kosten
  • Fitpass ist eine Marketingplattform
  • Flexible Verträge

Sportpartner von Fitpass profitieren von einer stark wachsenden Community und ermöglichen Firmen gezielt ihre Mitarbeitenden in Bewegung zu bringen. Die ganze Administration und Werbeaufwand übernimmt Fitpass.

BIldquelle: © Fitpass 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.