FitLink und Wiemspro kündigen strategische Zusammenarbeit an

Bildquelle: © FLG Fitlink UG

FitLink, die auf Internationalisierungsprozesse spezialisierte Unternehmensberatung, gibt den Beginn einer Kooperation mit Wiemspro, dem internationalen EMS-Experten, bekannt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Präsenz von Wiemspro in neuen Märkten zu stärken und den Zugang zu seiner Technologie für Fitness und Ästhetik zu erleichtern.

Wiemspro ist bereits in 77 Ländern auf verschiedenen Kontinenten vertreten und hat sich dank seiner Technologie und seines wissenschaftlichen Engagements als Referenz in der EMS-Branche etabliert. Sein ganzheitliches EMS 360°-System umfasst einen leistungsstarken Anzug/Weste, Elektrostimulationsgeräte, spezialisierte Anwendungen sowie Trainings- und ästhetische Programme.

„Wir freuen uns darauf, mit Wiemspro zusammenzuarbeiten und ihre innovative Technologie sowie ihr Konzept in neue Märkte zu bringen. Unsere Mission ist es, Fitnessmarken global zu expandieren, und wir sind stolz darauf, das Vertrauen eines Unternehmens wie Wiemspro gewonnen zu haben. Wir sehen eine große Chance, ihre Lösungen in weitere Märkte und Sporteinrichtungen zu bringen, die von einem qualitativ hochwertigen Angebot profitieren werden."

 Martin Saldaño Krogslund, Mitgründer FitLink

FitLink wird seine Erfahrung in der Internationalisierung nutzen, um die Präsenz von Wiemspro in neuen internationalen Märkten auszubauen und die Marke mit Vertriebspartnern und Fachkräften der Branche zu vernetzen.

Hervorzuhebende Aspekte der Wiemspro-Technologie

  • EMS 360°-System: Ein umfassendes Paket mit Anzug/Weste, EMS-Gerät, Anwendungen sowie Trainings- und ästhetischen Programmen.
  • Academy: Eine E-Learning-Plattform zur Ausbildung im Bereich WB-EMS und zur professionellen Zertifizierung.
  • Drei eigene Anwendungen: Wiems Easy: Für Einzel- und Kleingruppentraining, Onnafit: Anwendung für ästhetische Behandlungen mit EMS und digitale Managementplattform: Für Vertriebspartner und Betreiber.
  • Internationale Zertifizierungen: FDA, CE, ANVISA, INVIMA – Gewährleistung von Qualität und Sicherheit.
  • Engagement für Wissenschaft und Innovation: Studien des Wiems Lab (Universität Granada) bestätigen die Vorteile der EMS-Technologie.
  • Multidisziplinäres Team: Bestehend aus Ingenieuren, Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und EMS-Experten.
  • Globale Expansion: Ein zuverlässiges Vertriebsnetz weltweit.

Bildquelle: © FLG FitLink UG