Virtuagym feierte FIBO-Jubiläum

In diesem Jahr präsentierte sich Virtuagym bereits zum zehnten Mal als Aussteller auf der FIBO und stellte „Virtuagym Pay" vor.

Während der Messe haben mehr als 1.000 Betreiber den Stand von Virtuagym besucht, heißt es seitens des Unternehmens. Dort stellte Virtuagym seine umfassende Managementsoftware, Coaching-Lösungen und mobilen Anwendungen vor. Die Besucher erhielten Einblicke in die neuesten Produkteinführungen, darunter Virtuagyms neue Business Analytics und Planungsplattformen sowie das zeitnah verfügbare „Virtuagym Pay", eine Online-Zahlungsplattform.

Zeit und Geld sparen

„Virtuagym Pay" sei eine fortschrittliche Lösung und biete eine Reihe von Tools, um Fitnessunternehmern eine nahtlose, sichere und anpassbare Zahlungsabwicklung über den gesamten Kundenzyklus hinweg zu ermöglichen. Dazu gehöre auch ein automatisiertes Mahnwesen, das Kunden dabei unterstütze, Zeit und Geld bei der Verfolgung ausstehender Mitgliedszahlungen zu sparen.

Als größter europäischer Fitnessmarkt liegt Deutschland im Fokus von Virtuagym, um personalisierte Lösungen für Betreiber aller Formen und Größen anzubieten. Unter den weltweit 9.000 Fitness- und Gesundheitsunternehmen, die mit Virtuagym zusammenarbeiten, befinden sich über 1.000 deutsche Unternehmen.

Bildquelle: © Virtuagym

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.

    Mehr zu Dennis Bechtel