EGYM und Just Fit vereinbaren Zusammenarbeit

EGYM und Just Fit haben jetzt eine enge Zusammenarbeit vereinbart. Just Fit mit Hauptsitz in Frechen betreibt im Raum Köln 21 Fitnessstudios und ist dort Marktführer.

Zur Festigung seiner Marktposition wird Just Fit in bestehenden Fitnessstudios die EGYM Smart Strength Geräte sowohl im bewährten Zirkel-Modus als auch im neuen Open Modus auf der freien Trainingsfläche implementieren. Im Open Modus können nunmehr auch die fortgeschrittenen Nutzer bei Just Fit die Potenziale des digitalen Trainings ausschöpfen. Auch bei Just Fit beginnt die Kundenreise mit dem EGYM Fitness Hub.

EGYM-Mitgründer und Geschäftsführer Philipp Roesch-Schlanderer ist stolz auf die Zusammenarbeit mit Just Fit:

„Frank und seine Familie haben auf beeindruckende Art und Weise den größten Fitnessanbieter in Köln aufgebaut, und wir fühlen uns sehr geehrt, dass Just Fit uns als seinen Partner ausgewählt hat. In unserer neuen Konstellation treffen Innovationsgeist und große Nähe zum Kölner Markt aufeinander. Die logische Konsequenz ist gemeinsamer Erfolg!“

Philipp Roesch-Schlanderer, EGYM-Mitgründer und Geschäftsführer

 

Auch der Just Fit-Geschäftsführer Frank Böhme freut sich auf die Kooperation mit EGYM:

„Die Zusammenarbeit zwischen EGYM und Just Fit fühlt sich sowohl inhaltlich – sprich: bezüglich des richtigen Technologie-Partners – als auch im Hinblick auf die handelnden Personen richtig an. Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit Philipp und seinem Team!“

Frank Böhme, Mitgründer Just Fit 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.