EGYM: Christoph Bischoff zum Geschäftsführer berufen

Christoph Bischoff, Chief Customer Officer bei EGYM, wurde zum Geschäftsführer berufen. Weitere Geschäftsführer von EGYM sind wie bisher die beiden EGYM Gründer Philipp Roesch-Schlanderer (CEO) und Florian Sauter (CTO) sowie CFO Patrick Meininger.

EGYM-Gründer Philipp Roesch-Schlanderer bezeichnete die Berufung Christoph Bischoffs als logische Konsequenz seiner hervorragenden Arbeit und des signifikanten Wachstums. Christoph Bischoff habe entscheidend an der erfolgreichen Neuausrichtung von EGYM während und nach der Pandemie mitgewirkt.

„Dass beispielsweise unsere globalen Sales- und Support-Teams heute besser performen als jemals in der Geschichte unseres Unternehmens, geht ganz stark auf Christophs Einfluss zurück. Wir profitieren jeden Tag von seiner vielfältigen Expertise, seiner Persönlichkeit und konsequenten Ausrichtung auf unsere Kunden. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns an Bord zu haben."

Philipp Roesch-Schlanderer, CEO EGYM 

Christoph Bischoff kam im Frühjahr 2019 zu EGYM. Davor war der Spezialist für digitale Geschäftsmodelle und Software 17 Jahre lang überwiegend im Ausland in unterschiedlichen Management-Positionen bei Microsoft tätig gewesen, u. a. als Leiter des KMU- und Partnerbereichs und im Produktmanagement der Bürosoftware Office. Danach hatte er Geschäftsführer-Rollen bei zwei HR- und Payroll-Dienstleistern übernommen.