Die RSG Group und Johnson Health Tech. weiten Zusammenarbeit aus

Bildquelle: © Johnson Health Tech. GmbH

Die Zusammenarbeit zwischen der RSG und JHT/ Matrix wird auf globaler Ebene ausgeweitet. Die RSG ist vor allem mit der Marke Gold‘s Gym weltweit vertreten und stellt sich im Franchisesystem künftig neu auf.

Mit über 40 eigenen Niederlassungen und Distributionspartnern in mehr als 70 Ländern auf allen Kontinenten verfügt Johnson Health Tech. über ein Servicenetzwerk, um die Expansion der Brands weltweit zu unterstützen – sowohl bei den Corporate owned Clubs als auch bei den Franchisepartnern von Gold‘s Gym. Die Größe des Produktportfolios, außerordentliche Garantieleistungen und der zuverlässige Service vervollständigen das Paket.

Gemeinsam mit Business Development Director Jürgen Aschauer von der deutschen Niederlassung in Frechen bei Köln besichtigte die RSG-Führungsriege mit Dr. Jobst Müller-Trimbusch (CEO), Jörg Fockenberg (VP Strategy, Expansion & Franchise), Maximilian Jäger (Director Stategic Procurement) sowie Sascha Linz (VP Sports & Fitness) zwei der aktuell fünf Johnson Produktionsstätten in Taiwan und Shanghai. 

„Die enorme Produktionskapazität, die hohe Fertigungstiefe durch die eigene Herstellung der wesentlichen Komponenten und die hervorragenden Qualitätsstandards haben uns absolut beeindruckt und überzeugt.“ 

Dr. Jobst Müller-Trimbusch, CEO RSG Group

„Wir sind überzeugt, dass uns mit Johnson der perfekte Partner für den geplanten globalen Expansionsprozess unserer Marken zur Seite stehen wird.“

Jörg Fockenberg, VP Strategy, Expansion & Franchise RSG Group

Bildquelle: © Johnson Health Tech. GmbH