Pilates-Begeisterte können seit Juni in Hamburg-Winterhude das erste neue Club Pilates Studio besuchen. Weitere Studios werden im Juli in der Innenstadt und im September in Hamburg Wandsbek eröffnet. Franchisenehmerin ist Leah Laukien, die bereits das Studio in Königstein im Taunus gegründet hat. Vivi-Ann Agena, Operations Managerin der LLCP Fitness GmbH, wird die Hamburger Clubs leiten.
Neues Studio auch in Kaiserslautern
In Kaiserslautern eröffnet im Juli ebenfalls ein neues Studio, das von Isabelle Hessel, einer ehemaligen Direktorin der LifeFit Group, geführt wird. Das Studio werde besonders von der US-amerikanischen Gemeinschaft in der Region begrüßt, heißt es seitens der LifeFit Group.
Club Pilates bietet Gruppenkurse mit zwölf Pilates-Reformern und zusätzlichen Geräten wie Cadillac, TRX, Exo-Chair und Bosu-Ball. Ein Kursbesuch ist ab 29 Euro möglich, flexible Mitgliedschaften gibt es ab 149 Euro für acht Kurse im Monat.
Expansion in Deutschland, Österreich und den Niederlanden
Club Pilates plant zahlreiche weitere Studioeröffnungen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Christophe Collinet, CCO der LifeFit Group, sieht großes Potenzial für die Expansion des Netzwerks.
„Die bisher eröffneten Studios performen noch besser als erwartet. Club Pilates hat großes Potenzial, das Netzwerk in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden zu etablieren und weiter auszubauen. Es sind zahlreiche weitere Studios innerhalb der nächsten Jahre mit geeigneten Franchisenehmern in der Pipeline.“
Christophe Collinet, CCO der LifeFit Group
Die Adressen der neuen Studios auf einen Blick
- Hamburg-Innenstadt: Brandstwiete 4, 20457 Hamburg
- Hamburg-Wandsbek: Mühlenstieg 16, 22041 Hamburg
- Hamburg-Winterhude: Gertigstraße 59, 22303 Hamburg
- Kaiserslautern: Im PRE Park, Mailänder Straße 2, 67657 Kaiserslautern