Deutschland, als Kernmarkt von clever fit mit über 450 Studios, steht im Fokus dieser Initiative, wobei Pläne für die Expansion in weitere Länder, einschließlich des Markteintritts in den USA mit der neuen Marke Fred Fitness und dem ersten Flagship Studio in Kalifornien, bereits in Umsetzung sind.
„Diese globale Partnerschaft mit Wellhub ist ein Meilenstein für clever fit und spiegelt unser Engagement wider, innovative Lösungen anzubieten, die unseren Franchisenehmern helfen, erfolgreich zu sein und gleichzeitig unser Netzwerk für eine neue Mitgliederbasis zu öffnen."
Alfred Enzensberger, CEO clever fit
Diese langfristige Zusammenarbeit bietet nicht nur Vorteile für alle Franchisenehmer von clever fit und Wellhub-Nutzer, sondern unterstreicht auch die Bedeutung der Skalierbarkeit und nahtlosen Integration neuer Mitglieder durch die Magicline-Schnittstelle.
„Unsere Mission bei Wellhub ist es, jedes Unternehmen zu einem Wellbeing-Unternehmen zu machen. Die Partnerschaft mit clever fit ermöglicht es uns, dieses Ziel auf globaler Ebene noch stärker zu verfolgen, indem wir Zugang zu hochwertigen Fitness-Studios für unsere Nutzer und gleichzeitig B2B-Unterstützung für die Franchisenehmer von clever fit bieten."
Eric Krahnert, Partnerships Wellhub
Bildquelle: © Gympass (Wellhub)