Bodystreet präsentiert neue kabellose SmartWear

Bodystreet stellt ihre neue App-gesteuerte, kabellose Bodystreet SmartWear für den EMS-Markt vor.

Die EMS-Trainierenden erhalten bei Bodystreet zukünftig ihren eigenen Bodystreet SmartWear-Anzug, der individuell auf sie angepasst ist. Er besteht aus antibakteriellen Hightech-Fasern und soll somit ein größtmögliches Maß an Hygiene bieten. Die kabellose Bluetooth-Technologie soll Bewegungsfreiheit ermöglichen und ist durch die App-Steuerung benutzerfreundlich gestaltet.

"In der Bodystreet SmartWear fühle ich mich mobiler und unabhängiger durch die Bewegungsfreiheit. Das Training ist auf einem ganz anderen Level. Nach kurzer Eingewöhnung spüre ich meine Muskeln mehr als vorher."

Bodystreet-Kundin Heide aus Potsdam

Die Echtzeitmessung über das Multi-Sensorik-System nutzt die Daten der Trainierenden, um einen Trainingsplan zu erstellen, dessen Effizienz auf der Analyse der Puls- und Muskelaktivitäten basieren soll. Außerdem wurde das Hightech-EMS-Equipment mit der Symbiont-Technologie des Unternehmens schwa-medico GmbH als professionelles Medizingerät eingestuft.

Weitere Informationen unter www.bodystreet.de

 

Bildquelle: Bodystreet GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.