Marktforschung zeigt: Wer auf Außenwerbung verzichtet, verliert potenzielle Nutzer

Bildquelle: © Fitvertise

Die Agentur Fitvertise, die sich auf Außenwerbung (Out-of-Home, OOH) für Fitnessstudios spezialisiert, begleitet alle ihre Kampagnen mit einer Marktforschung. Die vorliegenden Ergebnisse lassen nun erstmals zu, belastbare Rückschlüsse für Fitnessstudios zu ziehen.

Unter anderen wurde durch Fitvertise erhoben, über welche Mediankanäle potenzielle Neukunden über Fitnessstudios erfahren.

• Social Media 37 %
• Freunde 32 %
• Online 15 %
• Plakate 11 %
• Radio 2 %
• Sonstiges 2 %

Die Ergebnisse zeigten, wer auf Außenwerbung verzichtet, verliert mindestens 10 % potenzieller Nutzer. In Kürze erfahren Sie, welche Auswirkung Außenwerbung auf die Bekanntheit von Fitnessstudios hat.

Bildquelle: © Fitvertise