ACISO stellt bundesweite Initiative „Gesundheit braucht Muskeln“ vor

Bildquelle: © Daniel – stock.adobe.com

„Gesundheit braucht Muskeln“ – eine Initiative von ACISO für mehr Lebensqualität in jedem Alter und zur Ansprache der Zielgruppe 60+ geht im Oktober bundesweit in Fitnessanlagen an den Start. Ein Webinar dazu findet am 18. Juli um 13 Uhr statt.

Netzwerktreffen werden in der Branche immer wichtiger – davon ist Aciso überzeugt. Kaum ein anderes Projekt habe allerdings eine derart hohe Zustimmung von Beginn an bekommen wie „Gesundheit braucht Muskeln“, heißt es seitens des Unternehmens. Vor allem die Vorstellung der neuesten KI-Tools, die sofortige Verbesserungen im Marketing ermöglichen, habe viele Teilnehmer begeistert.

Gemeinsam die Branche stärken

Mit Partnern wie dem FIT-Prävention und Prof. Dr. Ingo Froböse sowie der Ernährungswissenschaftlerin Dr. Alexa Iwan soll das Großprojekt das Image der Gesundheitsanbieter und der Branche insgesamt stärken.

Die Zusammenarbeit der Partner und die Nutzung von sowohl online als auch offline Marketing-Tools sollen Studiobetreibern bundesweit in eine bessere Ausgangslage bringen, um die Gesellschaft zu den gesundheitsfördernden Wirkungen des Muskeltrainings aufzuklären und eine Vielzahl neuer Kunden zu gewinnen.

Webinar zum Projekt

Das Projekt „Gesundheit braucht Muskeln“ startet im Oktober. Ein großes, offenes Info-Webinar zum Projekt für die gesamte Branche findet am 18. Juli, 13 Uhr bis 14 Uhr statt. Die Referenten sind Henning Vetter, ACISO Consultant und Michael Heining, Creative Director.

Interessierte können sich über diesen Link einwählen.

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.

    Mehr zu Dennis Bechtel