Netzwerktreffen werden in der Branche immer wichtiger – davon ist Aciso überzeugt. Kaum ein anderes Projekt habe allerdings eine derart hohe Zustimmung von Beginn an bekommen wie „Gesundheit braucht Muskeln“, heißt es seitens des Unternehmens. Vor allem die Vorstellung der neuesten KI-Tools, die sofortige Verbesserungen im Marketing ermöglichen, habe viele Teilnehmer begeistert.
Gemeinsam die Branche stärken
Mit Partnern wie dem FIT-Prävention und Prof. Dr. Ingo Froböse sowie der Ernährungswissenschaftlerin Dr. Alexa Iwan soll das Großprojekt das Image der Gesundheitsanbieter und der Branche insgesamt stärken.
Die Zusammenarbeit der Partner und die Nutzung von sowohl online als auch offline Marketing-Tools sollen Studiobetreibern bundesweit in eine bessere Ausgangslage bringen, um die Gesellschaft zu den gesundheitsfördernden Wirkungen des Muskeltrainings aufzuklären und eine Vielzahl neuer Kunden zu gewinnen.
Webinar zum Projekt
Das Projekt „Gesundheit braucht Muskeln“ startet im Oktober. Ein großes, offenes Info-Webinar zum Projekt für die gesamte Branche findet am 18. Juli, 13 Uhr bis 14 Uhr statt. Die Referenten sind Henning Vetter, ACISO Consultant und Michael Heining, Creative Director.
Interessierte können sich über diesen Link einwählen.