Enge Kooperation zwischen myline und InBody

myline & InBody starten eine Kooperation. Diese Zusammenarbeit soll deutliche Vorteile für die Fitness-, Physio- und Rehabetreiber bringen.

myline und InBody haben eine enge Partnerschaft verkündet. Daraus ergeben sich Vorteile für die Fitness-, Physio- und Rehabetreiber. myline Partner erhalten beispielsweise exklusive Vorteile und kostenfreie Vor-Ort-Schulungen beim Erwerb eines InBody-Körperanalysegeräts.

Vorteile für Partner beider Unternehmen

InBody Partnerstudios erhalten im Umkehrschluss ein umfangreiches Vorteilspaket beim Erwerb des digitalen §20 myintense+ Ernährungsprogramms, das von den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100 % bezahlt wird.

Weitere Informationen gibt es per Mail hier. Interessierte müssen nur eine Mail mit dem Stichwort „FIBO“ senden.

Bildquelle: © myline® Deutschland GmbH

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.