ICG

Wir sind Ihr Experte für:
Indoorcycling, Cyber-Konzepte, Group-Fitness, Cardiogeräte aus 90482 Nürnberg
mehr

Anfrage senden
seit 1995

Über ICG

Seit fast drei Jahrzehnten am Markt etabliert und als mehrfach bestätigter Marktführer im Bereich Indoor Cycling steht ICG für preisgekrönte Produkte, die ein gesundheitsorientiertes Training mit einzigartigem Erlebnisfaktor auf höchstem Niveau ermöglichen. Dabei leben wir Indoor Cycling als ganzheitlichen Ansatz. Neben der Entwicklung und Produktion von Indoor Cycles sowie der Schaffung digitaler Lösungen steht für ICG die erfolgreiche Einführung sowie der nachhaltige Einsatz der Produkte an...

Seit fast drei Jahrzehnten am Markt etabliert und als mehrfach bestätigter Marktführer im Bereich Indoor Cycling steht ICG für preisgekrönte Produkte, die ein gesundheitsorientiertes Training mit einzigartigem Erlebnisfaktor auf höchstem Niveau ermöglichen. Dabei leben wir Indoor Cycling als ganzheitlichen Ansatz. Neben der Entwicklung und Produktion von Indoor Cycles sowie der Schaffung digitaler Lösungen steht für ICG die erfolgreiche Einführung sowie der nachhaltige Einsatz der Produkte an erster Stelle. Dies unterstützen wir mit umfangreichen Leistungen in den Bereichen Beratung, Ausbildung und Kommunikation. Mit jahrelangem Know How, Teamgeist, Engagement und kreativen Ideen leisten wir einen nachhaltigen Beitrag für eine positive Entwicklung der Fitnessbranche.

mehr
1995 Gründungsjahr

Leistungen

  • Indoor Cycle Vertrieb
  • Konzeptionelle Beratung
  • Indoor Cycling Ausbildung
  • Digitale Leistungen

Ansprechpartner

Ahlborn

Karsten Ahlborn

Vertriebsleiter
Mobilnummer:
+49 173 161411
mehr Ansprechpartner

Kontakt

Festnetznummer:
+49 9115 44450
E-Mail-Adresse:
info@indoorcycling.com
Webadresse:
teamicg.com/de

Anschrift:
ICG
Happurger Straße 84-88
90482 Nürnberg
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.