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Wie Du rund 33 % mehr Wachstum aus Deinem digitalen Anmeldeprozess holst

Du dachtest, Deine Online-Abschlussquote hängt von Deinem digitalen Marketing und Verkauf ab? Damit hast Du vollkommen recht. Doch es gibt noch eine weitere wichtige Stellschraube, welche die Mehrheit der deutschen Betreiber übersieht.

Am entscheidenden Punkt der digitalen Anmeldung, dem Zahlungsprozess, existiert ein "schwarzes Loch". Ein Drittel aller kaufwilligen Interessenten entscheidet sich wegen eines kleinen Details gegen Dein Angebot. Dadurch erzielen Deine Marketinginvestitionen größtenteils nicht die gewünschten Ergebnisse.

Um dieses Leck zu kompensieren, stecken viele Betreiber mehr Geld ins Marketing, gestalten noch tiefere Angebote, versprechen dauerhaft mehr Leistung für immer weniger Geld und setzen auf härtere Verkaufstaktiken. Leider entsteht dadurch ein ruinöser Wettbewerb auf Kosten des wirtschaftlichen Erfolgs.


fitpay bietet ein innovatives Zahlungssystem, das auf die Bedürfnisse potenzieller Mitglieder zugeschnitten ist (Bildquelle: © SANTANA)

Als erfolgreiche Studiobetreiber stehst Du tagtäglich vielen Herausforderungen gegenüber, dass es an der Zeit fehlt, den Blick auf solche Details zu richten. Logische Konsequenz: der Großteil der Branche hat kein Problembewusstsein und bleibt seinem traditionellen Ansatz treu.

Sobald dieses Problem jedoch gelöst wurde, winken rund ein Drittel mehr Mitglieder bei gleichbleibender Investition. Heißt: Jeder kaufwillige Interessent wird Mitglied. Zeitgleich entgehst Du durch den Wechsel der traditionellen auf die innovative Herangehensweise dem ruinösen Wettbewerb. Jetzt ist Deine Investition strategisch und profitabel ausgerichtet.

Aus Interessenten zahlende Mitglieder machen

fitpay liefert ein innovatives Zahlungssystem, welches auf die Bedürfnisse potenzieller Mitglieder abgestimmt ist. Die Nutzerfreundlichkeit erleichtert den Anmeldeprozess, um die Bedenkzeit des Interessenten zu kürzen. Zusätzlich lässt sich fitpay in Deine Mitgliedersoftware integrieren und macht es so zu einem „Null-Aufwand-Prozess“.

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