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In drei Schritten zum wirtschaftlichen Erfolg

InBody hilft Ihnen dabei, neue Kunden zu akquirieren, Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu stärken. Mit den InBody-Konzepten bieten Sie Ihren Trainern und Mitgliedern ein präzises und innovatives Analysesystem und festigen Ihren Status als Gesundheitsexperte. Für mehr Anerkennung und eine höhere Sichtbarkeit. Für mehr Mitglieder und einen höheren Umsatz.

1. Neukundengewinnung

Durch eine InBody-Messung beim Walk-In, steigt Ihre Konvertierungsrate spürbar. Ein qualifizierter Check-Up, mit der medizinisch zertifizierten Hardware, bietet die optimale Grundlage zur Sensibilisierung der Interessenten für ihre individuellen Gesundheitsrisiken und Defizite.

Bild mit der Aufschrift: "Neukunden gewinnen beim Walk-In Check-Up", daneben eine InBody-Waage
Durch die InBody-Messung können Neukunden direkt auf ihre Gesundheitsrisiken aufmerksam gemacht werden (Bildquelle: © InBody)

Mit professioneller Eingangsanalyse und individueller Bedarfsermittlung lassen sich individuelle Maßnahmen aus den Leistungen Ihrer Einrichtung zusammenstellen.

--> Mehr Mitgliedschaften

2. Up-Selling

Durch die befundbasierte Bedarfsermittlung lassen sich Zusatzleistungen, wie Personal Training, Ernährungsberatung und Abnehmprogramme, effizienter vermitteln.

Bild mit der Aufschrift: "Umsätze steigern durch Up-Selling"
Zusatzleistungen können durch die InBody-Befunde besser begründet und verkauft werden (Bildquelle: © InBody)

Erhöhen Sie den Thekenumsatz, indem Sie Ihre Mitglieder über den Zusammenhang zwischen dem Muskelaufbau und dem Proteinbedarf aufklären und individuelle Defizite mit dem InBody Befundbogen belegen.

--> Höherer Umsatz

3. Kundenbindung

Mit regelmäßigen Re-Check-Ups verbuchen Ihre Kunden belegbare Erfolge, die zum Fortführen und Aufrechterhalten motivieren.

Bild mit der Aufschrift: "Kunden binden und motivieren durch professionelle Re-Checks"
Indem man den Kunden einen Mehrwert bietet, steigt die Loyalität zur Anlage (Bildquelle: © InBody)

Durch die professionelle Betreuung stärken Sie die Loyalität zu Ihrer Einrichtung. Ihre Mitglieder tolerieren höhere Beiträge für eine Dienstleistung mit einem höheren Ausstattungs-, Service- und Kompetenzniveau und sind resistenter gegenüber kostengünstigeren Wettbewerbsangeboten.

--> Niedrigere Kündigungsrate

Für Gesundheitsdienstleister der nächsten Generation

Jede gute Dienstleistung beginnt mit einem präzisen Check-Up. Nur diese genaue Analyse der IST-Situation ermöglicht es Ihnen, effektive und sinnvolle Trainingsempfehlungen zu geben und Trainingserfolge klar zu kontrollieren. Fehlt die exakte Analyse, basiert Ihre Beratung auf Schätzungen und ist nicht so nachhaltig und effektiv.

In Kombination mit den medizinisch zertifizierten Körperanalysegeräten und digitalen Lösungen von InBody, positionieren Sie sich als moderne Gesundheitseinrichtung der nächsten Generation.

 Das InBody-Ökosystem mit seinen Schnittstellen: InBody Web, die InBody App, der InBody 970 und der InBody TOUCH
Mit dem InBody-Checkup können dem Mitglied sinnvolle Trainingsempfehlungen gegeben werden (Bildquelle: © InBody)

Über 4000 Gesundheitseinrichtungen in Deutschland hat InBody auf dem Weg zum Erfolg begleitet. Möchten Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte sein? InBody freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

Hier können Sie einen Beratungstermin vereinbaren.
 

Kontakt
InBody Europe B.V. Niederlassung Deutschland
Mergenthalerallee 15 – 21
65760 Eschborn
Tel: +49 (0) 6196 / 7691662
E-Mail: erfolg@InBody.com
Web: www.InBody.com

Bildquelle Header: © InBody

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