Menschen sind soziale Wesen und deshalb auf Beziehungen zu anderen angewiesen. Die Praxis zeigt, dass Konzepte, bei denen Menschen mit Menschen interagieren, hinsichtlich Kundenbindung sowie Kundenzufriedenheit deutlich erfolgreicher sind.
Zudem bietet die Marktentwicklung, aufgrund der stark wachsenden personallosen Konzepte, immer mehr Nischen für personalintensive Franchisekonzepte im Boutique-Format. Positive Nebeneffekte sind eine deutlich zahlungsbereitere sowie bisher kaum targetierte, neue Zielgruppe.
Trainer und Kunde stehen im Mittelpunkt
Luxfit als Arbeitgeber und Partner vereint in seinem Anforderungsprofil für Arbeitnehmer alle positiven Faktoren, um ambitionierten, empathischen Mitarbeitern mit Zukunftsvisionen eine aussichtsreiche Karriereplattform zu bieten.
Der Fokus eines Trainers bei Luxfit liegt zu 100 % auf der Betreuung seiner Kunden. Alle Trainer arbeiten in Festanstellung und in Vollzeit. Jeder Trainer betreut bei Luxfit seinen eigenen Kundenstamm. Dadurch wird der persönliche Bezug maximal gefördert.
Der Kunde erhält regelmäßig in 1-zu-1-Terminen mit seinem Trainer neue Trainingspläne, führt Feedbackgespräche, Bioimpedanzanalysen u. v. m. (Bildquelle: © Luxfit)
Die Mitarbeiter bei Luxfit stellen die Schlüsselposition dar. Jeder Mitarbeiter bei Luxfit ist direkt an der Wertschöpfung beteiligt, indem er seine Kunden in einem geregelten Betreuungskonzept, welches dem Trainer viel Spielraum lässt, bestmöglich betreut.
Das einmalige Trainingserlebnis zeichnet sich zum einen durch einen physischen, hoch qualifizierten und empathischen Trainer aus, zum anderen durch ein hochwertiges Ambiente mit Wohlfühlcharakter, welches die Zielkundschaft von Luxfit willkommen heißt und wertschätzt.
Personal Training im Boutique-Format
Luxfit vereint Personal Training im Boutique-Format auf 200 m2. Ein skalierbares Geschäftsmodell, bei dem der Fokus ganz klar auf dem Training und der Betreuung liegt. Die Nettotrainingszeit liegt zwischen 20 und max. 45 Minuten.
Business People, die oft einen durchgetakteten Alltag haben, finden bei Luxfit den „perfect match“. Aber auch andere Personengruppen, etwa Best Ager, denen Training unter Anleitung wichtig ist, sind bei Luxfit bestens aufgehoben.
Seit 2022 bietet Luxfit Menschen, die ein skalierbares Businessmodell gepaart mit einer klaren Philosophie und einem klaren Werteversprechen suchen, die Möglichkeit, Franchisepartner zu werden.
Kontakt
Luxfit
Sebastian Backes
Tel. +352 621509909
E-Mail: franchise@luxfit.com
Web: www.luxfit.com
Bildquelle Header: © Luxfit