Zuwachs bei gym80

gym80 freut sich über neuer Mitarbeiter. Neu im Team sind Markus Müller und Kevin van Leen. Dennis Derendorf, der schon länger im Team ist, übernimmt eine neue Position.

Markus Müller verstärkt als neuer Vertriebsmitarbeiter das gym80-Team. Er ist für das Gebiet Bayern zuständig. Durch die langjährige Erfahrung bei der McFit Global Group im Bereich Filialleitung kennt er sich mit den wechselnden Anforderungen des Marktes und den Bedürfnissen der zu beratenden Kunden aus. Dennis Derendorf gehört schon lange zum gym80-Team. Er wechselt vom Vertriebsinnendienst in den Außendienst. Er betreut die Postleitzahlgebiete 30-33, 38, 43-49 und 58. Ebenfalls neu bei gym80 ist Kevin van Leen. Er übernimmt den Vertrieb und die Vermarktung in den BeNeLux-Ländern. Er verfügt über mehrjährige Vertriebserfahrung und als Key Accounter im niederländischen Fitnessmarkt. wird er das Team tatkräftig unterstützen.

weitere Infos: https://gym80.de/de/

 

Markus Müller, Dennis Derendorf und Kevin van Leen (v.l.)

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.