Zusammenarbeit zwischen PLACE ID und airtango

Bildquelle: © PLACE ID

Jörg Schmitz von PLACE ID und Chang-Hun Jo von airtango Instore TV haben ein neues Konzept zur eleganten architektonischen Integration von digitalem Content für Fitnessstudios erarbeitet.

Die digitale Bespielung in Fitnessstudios wird ein immer größer werdendes Thema. Chang-Hun Jo ist hier mit airtango Instore TV bereits deutschlandweit mit emotionalen Clips und Werbebotschaften erfolgreich unterwegs. Nun haben Chang-Hun Jo und Jörg Schmitz von PLACE ID ein neues Konzept zur eleganten architektonischen Integration von digitalem Content für Fitnessstudios erarbeitet.

Die ersten Pilotprojekte werden demnächst in ausgewählten Flagship-Stores getestet und einem breiten Publikum vorgestellt.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.

    Mehr zu Constantin Wilser