YOND ist ab sofort auch für Einzelstudios und Boutique-Konzepte verfügbar

Bildquelle: © YOND GmbH

YOND öffnet seine cloud-native Plattform jetzt auch für Einzelstudios und Boutique-Konzepte. Was sich in internationalen Fitnessketten mit komplexen Anforderungen bewährt hat, steht nun auch kleineren Betrieben in angepasster Form zur Verfügung.

Die Plattform bietet dafür unterschiedliche Einstiegspunkte mit dem gleichen Anspruch an Qualität, Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit. So können Fitnessstudios jeder Größe digitale Prozesse etablieren, die auf jedem Gerät funktionieren und keine eigene IT-Abteilung erfordern.

„Auch Einzelstudios stehen vor ähnlichen Herausforderungen wie große Ketten, nur ohne IT-Team. YOND bringt ihnen die technischen Möglichkeiten, die sonst nur großen Anbietern zur Verfügung stehen.“

Serge Reit, Co-Founder & CEO YOND

YOND automatisiert Kernprozesse wie Mitgliedsverwaltung, Buchhaltung oder Zahlungsabwicklung. Die intuitive Nutzeroberfläche funktioniert reibungslos auf Laptop, Tablet und Smartphone. Auswertungen sind zuverlässig und sofort einsatzbereit und helfen Studios, fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Daten zu treffen.

„YOND funktioniert mobil, auf der Fläche mit Tablets, am Empfang und im Backoffice. Eigene Tools sind dabei mittels unserer API einfach zu integrieren.“

Nicolas Kübler, Co-Founder & CTO YOND

Bildquelle: © YOND GmbH