Weltstar ANASTACIA ist Stargast auf der FIBO-Matrix-Party

Am Abend des ersten FIBO-Tages geht es für etwa 1.700 geladene Gäste zur inzwischen legendären Matrix Party in die Kölner Eventlocation „E-Werk“.

Der weltweit zweitgrößte Fitnessgerätehersteller wird auch in diesem Jahr wieder ein hochkarätiges Bühnenprogramm bieten. Stargast ist in diesem Jahr die stimmgewaltige Powerfrau ANASTACIA, die fürSongs wie I’m Outta Love, Sick and Tired oder Left Ouside Alone mehrfach Gold und Platin erhielt. Einen unvergesslichen Abend und beste Partystimmung versprechen auch die bekannte Band Fresh Music Live und weitere Show-Acts. Matrix ist stolz und freut sich außerordentlich, erneut Gastgeber dieses besonderen Events zu sein und seinen geladenen Kunden damit einen unvergesslichen Höhepunkt im Rahmen der FIBO bieten zu können.

weitere Infos: https://de.matrixfitness.com/de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.