Die Fitnessstudiokette wellyou und der Full-Service Anbieter für digitale Snackautomaten & Display-Lösungen, Simplix Solutions, haben ihre Partnerschaft vorzeitig um fünf Jahre verlängert und erweitern ihre Zusammenarbeit um innovative digitale Displays. Diese sollen in allen 40 bestehenden und den zukünftig hinzukommenden wellyou-Standorten die Mitgliederkommunikation modernisieren. Sie werden zukünftig nicht nur für Werbung, sondern auch für Mitgliederinformationen und interaktive Inhalte genutzt.
„Die neuen digitalen Displays sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie, die Mitgliedererfahrung zu verbessern und unsere Studios weiter zu digitalisieren.“
Markus Sigl, CEO wellyou
Auch Mario Burmeister, CEO von Simplix Solutions freut sich über die Vertiefung der Partnerschaft zwischen wellyou und Simplix Solutions.
„Wir sind stolz darauf, unsere Partnerschaft mit wellyou zu vertiefen und gemeinsam den digitalen Wandel in der Fitnessbranche voranzutreiben.“
Mario Burmeister, CEO Simplix Solutions
Die erweiterte Partnerschaft markiert einen wichtigen Meilenstein für die Expansionsstrategie der Simplix Solutions, die auch Pläne für weitere Rollouts im ersten Quartal 2025 und eine Expansion nach Österreich umfasst. Hier steht bereits eine Zusammenarbeit mit dem renommierten Anbieter Automatenland fest.
Bildquelle: © Simplix Solutions