Wellsystem ist offizieller Partner der progros Einkaufsgesellschaft mbH

Wellsystem, das Hydrojet Überwasser-Massage-System der JK-International GmbH, ist ab sofort offizieller Partner der progros Einkaufsgesellschaft mbH.

Mit mehr als 900 angeschlossenen Betrieben in acht Ländern Europas, ist progros eines der führenden Einkaufs- und Beratungsunternehmen in der Hospitality Branche.

„Unsere Kunden sind die nationale und internationale Privat-, Wellness-, Resort- und Luxushotellerie“, erklärt Christian Stachel, Senior Manager Einkauf progros Einkaufsgesellschaft mbH. „Mit Wellsystem können wir unseren Kunden das modernste Hydrojet Überwasser-Massage-System zu attraktiven Konditionen anbieten."

Christian Stachel, Senior Manager Einkauf progros Einkaufsgesellschaft mbH

Speziell im Urlaub, aber auch bei Businesstrips, nutzen Gäste den Hotelaufenthalt zur Entspannung und für Wellnessanwendungen. Verkrampfte Muskeln und Schmerzen in Nacken, Schulter und Rücken sind oft die Folge eines stressigen Alltags, dem kann durch gezielte Licht- und Wasseranwendungen vorgebeugt werden.

Diesen Ansatz verfolgt das Wellsystem: Die Wasserstrahlmassagen bieten Erholung und Entlastung für Körper, Geist und Seele und unterstützen gleichzeitig das Fitnessgefühl. Wellsystem ist nicht nur im Lifestyle- und Wellness-Segment einsetzbar. Mit den medizinischen Modellen ist Wellsystem auch in Kliniken, Reha-Einrichtungen und bei Physiotherapeuten vertreten.

Durch die Kooperation mit der progros Einkaufsgesellschaft möchte das Unternehmen sein Wachstum in der Hotellerie weiter ausbauen. Als erster, an progros angeschlossener Betrieb, konnte Wellsystem bereits im neu eröffneten Riverloft Hotel in Brunsbüttel installiert werden.

„Die kontaktlose Überwasser-Massage ist besonders hygienisch und erfolgt vollautomatisch – ohne Personalaufwand. Damit ist sie für Spa- und Wellnessbereiche in der Hotellerie ideal geeignet. Die wohltuende Wärme und die sanfte Kraft des Wassers aktivieren tiefere Gewebeschichten und lockern Verspannungen. Bereits eine 15-minütige Anwendung mindert Stress, erhöht das Wohlbefinden und tut einfach gut."

Stephan Schulz, Sales Manager Wellsystem Deutschland, JK-International GmbH

 

Bildquelle: © JK-Group

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.