Weightcheckers GmbH eröffnet neues Competence Center in München

Die Weightcheckers GmbH eröffnet ein neues Competence Center in München. Interessenten können dort die verschiedensten Körperanalysegeräte begutachten und testen.

Am 6. und 7. Mai finden jeweils von 10 bis 18.00 Uhr die Open Days im neuen Competence Center der Weightcheckers GmbH in München statt. Besuchern werden die Räume, genauso wie die verschiedenen Körperanalysegeräte u. a. von Tanita, Styku, cardioscan, InBody und seca vorgestellt. Im Rahmen der Open Days werden individuelle Körperanalysen für nur 39 Euro anstatt 49 Euro angeboten.

Fitnessstudiobetreiber haben im neuen Showroom in München die Möglichkeit, die Produkte der verschiedenen Anbieter ausführlich zu testen. Personal Trainer können die Räume des neuen Competence Center inklusive Geräte für das Training mit ihren Kunden mieten.

Weitere Informationen erhalten Sie hier

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.